Beisteller gesucht

Ihr sucht einen Schwarzwälder oder habt einen zu verkaufen? Dann seid Ihr in diesem Forum richtig! Die Anzeigen werden nach 180 Tagen automatisch gelöscht. Bitte keine gewerblichen Anzeigen einstellen!
Gäste haben hier Lesezugriff.

Moderatoren: Olli, Sabrina

Benutzeravatar
Stippi
Beiträge: 3681
Registriert: Sa Sep 24, 2005 11:49 am
Wohnort: EN/NRW

Beisteller gesucht

Beitragvon Stippi » Mi Okt 25, 2017 3:42 pm

SUCHE BEISTELLER ...und warum sollte dies kein Schwarzwälder sein,bevor ich mir "irgendwas anderes" in den Stall hole? :D

Der Wallach sollte umgänglich und ekzemfrei sein und auch mal alleine bleiben können,im Idealfall spielt er auch gern mit meinem Jungpferd (4) und will nicht nur seine Ruhe haben.
Biete schwarzwäldergerechtes-und erfahrenes Zuhause im Herzen von NRW!
Bitte keine Diskussion,ist schon verzwickt genug und ich habe viele Optionen durchdacht und wieder verworfen.

Manchmal weiß ja jemand jemanden......
Der Tag,an dem sich das dicke Pferd dazu entschlossen hat,seine großen Hufspuren in meinen Lebensweg einzugraben,das war,als wenn an meinem hippologischen Horizont die Sonne aufgegangen wäre"

Zitat Georg Frerich zum Hengst Hurrican

Benutzeravatar
Stippi
Beiträge: 3681
Registriert: Sa Sep 24, 2005 11:49 am
Wohnort: EN/NRW

Re: Beisteller gesucht

Beitragvon Stippi » Sa Dez 09, 2017 10:24 pm

Erledigt
Der Tag,an dem sich das dicke Pferd dazu entschlossen hat,seine großen Hufspuren in meinen Lebensweg einzugraben,das war,als wenn an meinem hippologischen Horizont die Sonne aufgegangen wäre"

Zitat Georg Frerich zum Hengst Hurrican


Zurück zu „Pferdekauf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron