Bitte den Postleitzahlbereich mit angeben!

Ein Forum für alle Veranstaltungshinweise!
Bitte den Postleitzahlbereich im Titel mit angeben! Gäste haben hier Lesezugriff.
Die Beiträge werden nach 180 Tagen automatisch gelöscht.

Moderatoren: Olli, Sabrina

Benutzeravatar
Sabrina
Site Admin
Beiträge: 6982
Registriert: So Jul 21, 2002 5:08 pm
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Bitte den Postleitzahlbereich mit angeben!

Beitragvon Sabrina » Fr Okt 15, 2010 2:23 pm

Liebe Forumsmitglieder,
bitte gebt, wenn ihr eine Veranstaltung eintragt, den Postleitzahlbereich mit an, besonders im Titel des Beitrags. Die ersten 2-3 Ziffern der PLZ genügen schon.

Dies erleichtert manchem die Entscheidung, ob er diese Veranstaltung besuchen möchte.

Vielen Dank!
<<<- Liebe Grüße,
Sabrina, Forumadministrator ->>>

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher..." (Albert Einstein)

Zurück zu „Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron